#1

Herde: Die Gefährten

in Die Geschichte 13.08.2017 22:26
von Yára • 25 Beiträge

Die Gefährten

In einer Zeit, in der die Dunkelheit herrscht und die Lande verseucht, braucht es einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Das sind die Gefährten unter der Leitung von Yára. Diese Gruppe von Pferden hat nur ein Ziel: Harmonie und Frieden. Dennoch scheuen sie keineswegs davor zurück, sich zu verteidigen und um ihr Recht zu kämpfen. Die Gefährten besitzen die tapfersten Krieger um sich gegen Smaug's Heer zu wehren und ihr Grund und Boden zu verteidigen. Allerdings erlaubt es Yára bisher nicht, einen Krieg anzuzetteln.
Nein, denn die Gefährten sollten besser sein als die düstere Macht, die diese Lande regiert - die Gefährten bieten Zuflucht und Schutz für all jene, die alleine verloren wären oder Angst vor den Fängen Smaug's haben, aber auch neue Krieger sind hier herzlich Willkommen, um unter Yára's führender Hand ihre Schlachten auszutragen.

Keiner weiß so genau, woher die weiße Stute eigentlich kommt, ist sie doch ein großes Mysterium, ja eine Legende fast. Doch alle folgen ihr willenlos und vertrauen auf ihre Großzügigkeit.

Diese Herde hat so gut wie kaum Regeln, außer eine: Du sollst nicht sinnlos kämpfen!

Leitstute:
Yára

Leithengst:
-

Anführer der Krieger:
Arakiel (Player gesucht)

Krieger:
Elias

Herdenmitglieder:
Maya (Player gesucht)


Y Á R A
FEMININE x 5 YEARS OLD x LEITSTUTE Die Gefährten



by Admina JayJay
zuletzt bearbeitet 15.08.2017 21:57 | nach oben springen

Hier gehts zur Topliste ~Klick mich~ Hier geht´s zur Topliste!!! Bitte vote für mich :-D Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sacramento
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.08.2017 03:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor