#1

Und so jene Freude fand ein jehes Ende...

in Vorgegebene Charaktere 14.08.2017 14:18
von Yára • 25 Beiträge

Für die Vollendung der Story rund um Yára und Die Gefährten suche ich noch einige wichtige Charaktere, vorallem für zukünftige Plots.
Ihr solltet selbst aktiv sein, wenn ein Charakter nicht aktiv gespielt wird, behalte ich mir das Recht vor, ihn neu zu vergeben. Der Name und die Charaktereigenschaften dürfen nicht verändert werden, das Aussehen ebenso nicht - nur über die Bilder kann man reden. Ihr dürft gerne auch andere Bilder verwenden, die der Aussehenvorgabe entsprechen.

Alle Charaktere sind Mitglieder der Gefährten.

Ich hoffe, dass sich für alle ein geeigneter "Besitzer" findet :)

Alle Bilder müssen noch auf die zulässige maximale Breite angepasst werden.

M A Y A
Schlangenfreundin

STUTE x 8 JAHRE ALT x Brauner



Charaktereigenschaften:
#zickig #scheinheilig #große Fresse #unfreundlich #reumütig #gelangweilt #friedlich - bis sie platzt #im Inneren unsicher #neidisch auf Yára #sucht das Abenteuer #naiv #streng #vertrauensvoll #verständnisvoll #sorgenvoll #Lästerschwester #Plappermaul #hilfsbereit #anständig #für ihr Alter unerfahren #Hengsten gegenüber schüchtern #kokett #sarkastisch

Vergangenheit:
Frei wählbar

Maya ist wie eine große Schwester für Yára. Die beiden verstehen sich blind, doch die Zeiten sollten sich ändern - denn heimlich ist Maya neidisch auf Yára, weil diese so jung und wunderschön ist und alle ihr zu Füßen liegen. Maya selbst ist eher unscheinbar vom Äußeren und abgeschrieben bei Hengsten, sobald Yára hervortritt. Dadurch sammelt sich in der braunen Stute ein stetig wachsender Groll, obwohl ihre Freundin nichts getan hat... Öfters erwischt sich Maya dabei, wie ihre Gedanken zu Smaug wandern, sie empfindet zugleich Angst und Bewunderung für den dunklen Herrscher, würde das Yára jedoch nie sagen. Manchmal schleicht sie sich heimlich davon, um die verfeindete Herde zu beobachten, in der Hoffnung, eines Tages Smaug zu begegnen. Doch es sollte alles anders kommen, wie sich die naive Maya das erträumt...

************

A R A K I E L
Schauspieler

HENGST x 9 JAHRE ALT x KRIEGSFÜHRER x Rappe/Friese



Gespielte Charaktereigenschaften:
#höflich #charmant #liebevoll #nachdenklich #würde alles für Yára tun #ritterlich #Beschützer #stark #stolz #edel #anmutig #perfekt #guter Zuhörer #hilfsbereit #zuvorkommend #altmodisch #traditionell #würdevoll #ehrenhaft #heldenhaft

Das WAHRE Gesicht:
#verbittert #rachsüchtig #unloyal #verstoßen #gebrochen #kalt #unehrenhaft #Rüpel #ohne Benehmen #anstandslos #verbohrt #jähzornig

Vergangenheit:
Siehe Storyline.

Arakiel war früher ein Mitglied der Figuras Infernum, bevor er von Smaug verstoßen wurde, als er dessen Führung in Frage stellte. Damit ist für den schwarzen Hengst eine Welt zusammengebrochen, ohne Sinn wandelte er als Einzelgänger umher, bis ihm Yára begegnete. Geblendet von ihrer Schönheit schwor er ihr ewige Treue, sofern er endlich nicht mehr ohne Anschluss sein müsse und sie erkannte seine reumütigen Gedanken als ehrenhaft an und nahm ihn bei den Gefährten auf. Im Laufe der Monate hat er sich bis zum Heerführer hochgearbeitet und ergötzt sich an dem Vertrauen, das die Leitstute ihm entgegenbringt - sein eigentliches Ziel jedoch ist es, genug Informationen für Smaug über Yára zu erfahren, damit dieser ihn irgendwann wieder in seiner dunklen Sippe aufnimmt. Er hasst es, ein falsches Spiel spielen zu müssen - doch kommt er davon nicht los. Denn noch ist es ihm verboten, das Gebiet der Figuras Infernum zu betreten, er würde sofort mit dem Tode bestraft werden. So wartet er auf den Tag, an dem er endlich zurückkehren kann und alles über Yára an Smaug verraten kann.
Doch es sollte ganz anders kommen, als er dachte... Denn immer, wenn die weiße Schönheit in seiner Nähe ist fühlt er sich merkwürdig....vollständig. Bahnen sich Gefühle an?
Und was passiert, wenn Yára diese nicht erwidert? Zeigt er dann sein wahres Gesicht...?
Und was, WENN sie sie erwiedert...? Wird sich Arakiel wirklich gegen seinen Herrscher stellen?


Y Á R A
FEMININE x 5 YEARS OLD x LEITSTUTE Die Gefährten



by Admina JayJay
zuletzt bearbeitet 15.08.2017 16:47 | nach oben springen

Hier gehts zur Topliste ~Klick mich~ Hier geht´s zur Topliste!!! Bitte vote für mich :-D Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 312 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jin shuiqian
Besucherrekord: 54 Benutzer (16.08.2017 03:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor