#1

Aiofee

in Anmeldung 12.11.2017 02:20
von Aiofee • 19 Beiträge

Über dich

Name: Sasha
Alter: 23
eMail*: Phoenix114@gmx.de
Wie hast du uns gefunden?*: HoH
Regeln gelesen?: ****

Dein Charakter

Name: Aiofee
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Stute
Rossigkeit: 12. - 17.

Aussehen: Aiofee

Charaktereigenschaften: #naiv #frech #verträumt #spielt die Kalte, ist aber eigentlich sehr gefühlsvoll #heimlich verliebt in Belial #blind vor Liebe #charmant #wunderschön #sensibel #eifersüchtig #hoffnungsvoll #loyal #charismatisch #reizvoll #Nymphomanin #hitzköpfig #temperamentvoll #eigensinnig #verloren #rastlos

Vergangenheit*:
Als Kind einer Hure geboren, als Spross eines Kriegers verloren. So ungefähr würde die Lebensgeschichte der schönen Braunen beginnen, wenn sie diese denn erzählen würde. Viel ist über ihr kurzes Leben nicht bekannt, doch allzu viel mag nicht zu berichten zu sein. Ihre Mutter verstarb kurz nach der Geburt, sodass Aiofee ihr als Lustsklavin nachfolgen sollte, sobald sie alt genug dafür war. Inzwischen ist die schöne Braune durchaus bekannt bei einigen Hengsten - und so mancher Stute ebenso - doch jenem, dem ihr Herz seit Beginn gehört, vermag sie nicht zu erweichen. Belial, der eindrucksvolle Fuchshengst und Heerführer des dunklen Herrschers. Noch immer buhlt sie um seine Aufmerksamkeit, hält eifersüchtig die Mädchen von ihm fern und doch scheint er unerreichbar zu sein. Allerdings lebt Aiofee ihr Leben in dem Maße, wie sie es durchaus für angenehm hält und arrangiert sich mit allem, was sie ängstigt.

Zitat
Aiofee...die schöne Seele der Herde. Hure der Krieger. Nur zu gerne gibt sie sich ihnen bereitwillig hin, da sie selbst nicht genug bekommen kann und jegliche körperliche Aufmerksamkeit für sie besser ist, wie gar keine Aufmerksamkeit. Sie ist sehr verliebt in den Heerführer Belial, zeigt es ihm jedoch nicht. Sie weiß, dass er zu beschäftigt damit ist,
Smaug's Befehle auszuführen und in Schlachten zu ziehen. Sie würde alles für ihn tun, sogar töten. Immer wieder versucht sie, sich ihm hinzugeben, doch er scheint kein Interesse an ihr zu haben - oder will er es nicht zugeben? Aiofee ist krankhaft eifersüchtig und würde auf jede Stute losgehen, die Belial auch nur ansieht. Nur wegen ihm hat sie sich Smaug angeschlossen, denn in Wahrheit hat sie fürchterliche Angst vor dem dunklen Herrscher - in Belial sieht sie ihren Beschützer, auch wenn dieser sehr loyal Smaug gegenüber ist. Sie wird noch häufiger mit ihrem dunklen Herrscher in Kontakt kommen, wie ihr lieb ist...



Herde: Figuras Infernum
Gewünschte Aufgabe*: Hure, eventuell später Spionin
Einstellung zur Herde: Loyal zu Belial, also treu der Herde


geboren, um zu lieben ...

« stute » « 3 jahre » « figuras infernum » « 12. - 17.»


played by SASHA
zuletzt bearbeitet 12.11.2017 08:12 | nach oben springen

#2

RE: Aiofee

in Anmeldung 12.11.2017 08:12
von Smaug • 95 Beiträge

Jap passt alles :)


S M A U G
STALLION x 7 YEARS OLD x LEITHENGST Figuras Infernum



by Admina JayJay

nach oben springen

#3

RE: Aiofee

in Anmeldung 13.11.2017 17:18
von Aiofee • 19 Beiträge

Supi, freut mich :)


geboren, um zu lieben ...

« stute » « 3 jahre » « figuras infernum » « 12. - 17.»


played by SASHA
nach oben springen

Hier gehts zur Topliste ~Klick mich~ Hier geht´s zur Topliste!!! Bitte vote für mich :-D Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sacramento
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.08.2017 03:07).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor